Oberschule Flöha-Plaue Schule mit Ganztagsangeboten

Termine im Schuljahr 20142015. Individuelle Beratung mit Termin. Kurzberatung in der Schule. Spiel und Spaß am Nachmittag. Auf der Webseite der Oberschule Flöha-Plaue. Wettbewerbe an unserer Schule. U a die Englischolympiade. Neue 5. Klassen. Tag der offenen Tür 2015. 1 Schultag im Schuljahr 20152016. August 10th, 2015. Hinweise zum Ablauf des ersten Unterrichtstages im neuen Schuljahr. Hurra endlich Sommerferien! Juli 10th, 2015. Start in die wohlverdienten Sommerferien. Juli 3rd, 2015. Bei Anmeldun.

OVERVIEW

The domain oberschule-floeha.de presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have traversed twenty pages within the web site oberschule-floeha.de and found seven websites referring to oberschule-floeha.de. We were able to discover two public communication platforms linked to oberschule-floeha.de.

OBERSCHULE-FLOEHA.DE TRAFFIC

The domain oberschule-floeha.de is seeing variant quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for oberschule-floeha.de

Traffic ranking (by month) for oberschule-floeha.de

Traffic ranking by day of the week for oberschule-floeha.de

WHAT DOES OBERSCHULE-FLOEHA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of oberschule-floeha.de Mobile Screenshot of oberschule-floeha.de Tablet Screenshot of oberschule-floeha.de

OBERSCHULE-FLOEHA.DE SERVER

We revealed that a lone root page on oberschule-floeha.de took two thousand seven hundred and eighty-six milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider oberschule-floeha.de not secure.
176.28.12.209

We observed that oberschule-floeha.de is operating the Apache operating system.

Oberschule Flöha-Plaue Schule mit Ganztagsangeboten

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Spiel und Spaß am Nachmittag." I observed that the web site stated " Auf der Webseite der Oberschule Flöha-Plaue." They also stated " Tag der offenen Tür 2015. 1 Schultag im Schuljahr 20152016. Hinweise zum Ablauf des ersten Unterrichtstages im neuen Schuljahr. Hurra endlich Sommerferien! Juli 10th, 2015. Start in die wohlverdienten Sommerferien."

ANALYZE OTHER BUSINESSES

Oberschule Geising - Startseite

Willkommen auf der Homepage der Oberschule Geising. Willkommen auf der Homepage der Oberschule Geising.

Unsere Oberschule

In Trägerschaft der Stadt Kirchberg. Oberschule mit Herz und Ideen.

Aktuelles - Oberschule im Lossatal

Schön, dass Sie hier sind! Wir begrüßen alle Besucher unserer Website recht herzlich. Wir hoffen, dass Sie die gewünschten Informationen über unsere tolle Schule hier finden. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

.Oberschule Neumark - Zukunft Ihrer Kinder.

Neu an der Schule? Oberschule Neumark - Für die Zukunft Ihrer Kinder. Herzlich Willkommen auf der Homepage der Oberschule Neumark. Die Bauarbeiten an und in unserer Schule sind beendet. Schülerinnen und Schüler, Eltern und natürlich die Lehrkräfte freuen sich auf eine Zeit der Ruhe und des Lernens in neuen, modernen Räumen. Das gesamte Projekt wurde durch die Europäische Union gefördert.

Lessing-Oberschule Schkeuditz LOS Aktuell

Leipzig vom Wasser aus kennen zu lernen erfuhren heute 11 Schüler von Klasse 5-9. Genial Sozial - Deine Arbeit gegen Armut. Genial Sozial - Deine Arbeit gegen Armut. Am 7 Juli 2015 beteiligen sich viele Schülerinnen und. Aktuelle Infos zum Sportfest findet ihr unter der Rubrik LOS-SPORT! Mensch, lerne dich selbst erkennen; das ist der Mittelpunkt aller Weisheit. Mit einem Eisbecher abgerundet - bei fast. Genial Sozial - Deine Arbeit gegen Armut.